English Version

Unternehmensprofil

HELKA Aussenhandelsgesellschaft mbh wurde 1986  gegründet, um dem Bedarf unserer Kunden zu erfüllen und machte sich als Handelshaus einen Namen im Nahen und Mittleren Osten. 

Wir wurden jetzt umbenannt in H.L.K. GmbH Aussenhandel  um unseren Kunden noch mehr Professionalität zu bieten.

H.L.K. bietet eine Reihe der verschiedensten Maschinen und Teile an von einfachen Werkzeugmaschinen bis ganzen Anlagen, maßgeschneidert nach Ihren Wünschen. Unsere Erfahrung im internationalen Markt und die lange Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten ermöglicht uns, das nötige Wissen an unsere Kunden weiterzugeben, um jeweils eine optimale Lösung zu erreichen .
Diese Verantwortung und Fähigkeit der flexibelsten Lösungen sichert uns eine verlässliche Partnerschaft zu Kunden und Lieferanten zu, sowohl jetzt als auch in Zukunft